FAQ Übersicht

FAQ

Testfrage

Der Artikel wird zur Zeit überarbeitet und kann leider nicht angezeigt werden.

Verfasser: alex
Letzte Änderung: 2019-07-05 13:36


Wie kann ich meine Ware widerrufen?

Du kannst deine Ware bis zu 30 Tage nach Bestellung widerrufen. Der Rückerversand ist innerhalb Deutschlands für Sie kostenlos.

Gehen Sie auf folgenden Link: http://retoure.fb-tuning.de/ (http://retoure.fb-tuning.de) und loggen Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer sowie Emailadresse ein. Nachdem Sie die Antweisungen zum ausfüllen des Formulas befolgt haben erhalten Sie ein Rücksendeschein den Sie ausdrucken auf das Paket kleben können.

Für Kunden aus dem Ausland ist der Rückversand kostenpflichtig. Bitte senden Sie uns die Ware originalverpackt und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurück, sonst können wir den Kaufpreis nicht komplett rückerstatten.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 13:50


Garantie & Gewährleistung

Sie erhalten bei uns keine Garantie sondern eine gesetztliche Gewährleistung. Das bedeutet, dass Sie bis zu 2 jahren Zeit haben, einen Mangel an der Ware zu beanstanden.

Verfasser: alex
Letzte Änderung: 2019-07-05 13:52


Meine Ware passt nicht?

Sollte Ihre Ware nicht passend sein, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kunden- oder Telefonsupport. Um eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten bitten wir Sie darum, dass Sie folgende Daten bereit halten:

• Auftrags- sowie Kundennummer

• Fahrzeugschein

• Erhaltene Originalnummer der bestellten Ware

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 13:54


Wie lange beträgt die Bearbeitungszeit bei einem Widerruf?

Die Abwicklung der Retouren dauert, nach heutigem Stand, leider bis zu 15 Werktage nach Paketeingang.

Der ganze Vorgang durchläuft mehrere Abteilungen – Lager, Reklamationsabteilung, Buchhaltung – daher braucht es etwas Zeit.

Bei der Bearbeitung von Gewährleistungen/Anfragen beim Hersteller können beim jeweiligen Hersteller bis zu neun Wochen vergehen.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 13:56


Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bei einer Reklamation?

Die Bearbeitungszeit bei eingereichten Reklamationen dauert bis zu 6 Wochen. Die Ware durchläft dabei unterschiedliche Abteilungen und wird zum Hersteller geschickt, wo diese eingehends geprüft wird. Auf diese Bearbeitungszeit haben wir leider keinen Einfluss.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 13:58


Selbstvornahme

Sollten Sie nicht passende Ware selbstständig und ohne Kenntnissnahme unserseits verändern, sind wir gesetztlich nicht mehr dazu verpflichtet Ihnen Ersatz zu liefern. Aus diesem Grund kontakieren Sie bei Problemen immer zuerst uns, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:01


Umtausch einer Ware

Leider können wir keinen direkten Umtausch anbieten.

Wir bitten Sie daher, uns die widerrufene Ware zurückzuschicken, damit wir Ihnen dafür die Zahlung erstatten können.

Gerne können Sie schon vorher die richtige Ware bestellen, damit Sie nicht die Bearbeitungszeit von ca 5-10 Werktagen für die Erstattung abwarten müssen.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:02


Welche Versanddienste werden genutzt?

Wir versenden mit dem Versanddienstleister DHL.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:03


Wie lange dauert der Versand?

Sobald wir Ihre Zahlung bei uns zugeordnet haben, wird die Ware bei uns im Lager versandfertig gemacht. Die Versanddauer beträgt maximal 3 Tage ab Zahlungseingang.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:04


Mein Sendungsstatus aktualisiert sich nicht?

Sollte der Sendungsstatus sich nicht aktualisieren kann es einen technischen Fehler bei unseren Versanddienst geben. Normalerweise erhalten Sie Ihr Paket jedoch. Sollte die Wartezeit sich erheblich verlängern bitten wir Sie darum, dass Sie uns per mail support@fb-tuning.de oder telefonisch 04193 8808 100 kontaktieren.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:07


Meine Ware wurde beim Versandweg beschädigt?

Der Artikel wird zur Zeit überarbeitet und kann leider nicht angezeigt werden.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:39


Ich habe defekte Ware erhalten?

In dem Fall melden Sie sich bitte umgehend bei uns.

Email: support@fb-tuning.de

Telefon: 04193 8808 100

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:10


Meine Ware ist unvollständig?

In dem Fall melden Sie sich bitte umgehend bei uns.

Email: support@fb-tuning.de

Telefon: 04193 8808 100

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:11


Es wurde die falsche Ware geliefert

In dem Fall melden Sie sich bitte umgehend bei uns.

Email: support@fb-tuning.de

Telefon: 04193 8808 100

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:12


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands kostenfrei. Die Kosten für den Versand in andere Ländern entnehmen Sie bitte der Tabelle.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:15


Liefert Ihr auch ins Ausland?

Leider wir liefern wir nur an Mitglieder der Europäischen Union. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:16


Zahlung

Wir bieten folgende Zahlunsoptionen an:

Rechnung- und Ratenkauf über Klarna | PayPal | Überweisung | amazon pay | Mastercard, Visa und American Express

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:18


Bankverbindung und PayPal-adresse

Hier erhalten Sie unsere Bankverbindung sowie PayPal-adresse

Bandel-Automobiltechnik GmbH

IBAN: DE55200505501002138343

BIC: HASPDEHHXXX (Ort: Hamburg)

Bank: Hamburger Sparkasse

PayPal-Konto paypal@fb-tuning.de

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:20


Welchen Verwendungszweck?

Bitte geben Sie als Verwendungsweck immer Ihre Auftragsnummer an. Damit können wir Ihre Zahlung schneller zuordnen.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:21


Was ist Bandel?

Stets das neue wagen und der Kreativität freiem Lauf lassen“ Das ist typisch Bandel. Seit mehr als 25 Jahren steht unser Name für Top Qualität, Riesenauswahl und konsequente Kundenorientierung. Die neusten und besten Autoteile zum kundenfreundlichen Preis- mit dieser Philosophie ist Bandel die Nr. 1 als Autoteile Experte in Henstedt-Ulzburg und Umgebung. Das Herz von Bandel sind dabei die über 150 Mitarbeiter in der Niederlassung in Henstedt-Ulzburg.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:25


Wieso seid Ihr so günstig?

Wir beziehen die Ware in großen Mengen von unserem Lieferanten und bekommen daher einen Mengenrabatt. Diesen geben wir gerne an unsere Kunden weiter und können deshalb die Ware so preiswert anbieten.

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:25


Habt Ihr ein Ladengeschäft?

Ja! Wir sind anässig in Schleswig-Holstein bei Hamburg. Hier die genaue Adresse:

Heidekoppel 27, 24558 Henstedt-Ulzburg

 

Verfasser: Dennis
Letzte Änderung: 2019-07-05 14:27